Die Schülerfirma

Schülerfirma

#KLASSE(N)SACHE – eine Schülerfirma der Fröbelschule

Wer sind wir?
#KLASSE(N)SACHE - Wir sind eine Schülerfirma der Fröbelschule Fellbach.  Unsere Schülerfirma haben wir im Dezember 2020 gegründet. Wir gestalten Produkte mit selbst gemalten oder vorgegebenen Motiven, plotten sie aus und bügeln diese dann auf verschiedene Textilien.

Was stellen wir her?
Wir beplotten verschiedene Textilien wie z.B. Taschen, Sportbeutel,
T-Shirts, Pullis, Mäppchen, Kosmetikbeutel oder Schlüsselanhänger.

Wir erstellen Kollektionen zu verschiedenen Anlässen wie Weihnachten oder Spendenaktionen und veröffentlichen diese auf Instagram und der Schulhomepage.

Gerne nehmen wir auch individuelle Bestellungen an, wie z.B. das beplotten von Babybodys, Vereinslogos oder ähnliches.

Wie läuft die Bestellung ab?

Bei Kollektionen von #KLASSE(N)SACHE:

1. Produkt aussuchen
  2. Motiv aussuchen
  3. E-Mail mit der Bestellung an
    schuelerfirma@froebelschule-fellbach.de

Bei individuellen Bestellungen bitte eine E-Mail mit dem Produktwunsch und dem Druck per Mail an schuelerfirma@froebelschule-fellbach.de senden.

Was machen wir mit unseren Einnahmen?

Mit unseren Einnahmen haben wir
- ein neues Dreirad Fahrrad für die Fröbelschule gekauft

- den Tierschutzverein Waiblingen und das Tierheim Oldenburg die „Trümmertruppe“

- Kinder in Kamerun finanziell unterstützt.

Hier unsere Produkte und Motive auswählen

Weitere Projekte werden folgen!